Verkehrsunfall – Person eingeklemmt (H2.03)

Technische Hilfe
Kategorien:Esthal, Frankeneck, Lambrecht | Veröffentlicht am: Freitag,21.06.2019

Datum: 21. Juni 2019 um 9:44 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Obere Dellchenstraße, Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/1 , 2/42/1 , 3/42/1 , 3/71/1 , 4/45/1 , 4/51/1
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen , Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , Feuerwehr Lambrecht , Polizei , Rettungsdienst

Mit Fahrzeug von der Straße abgekommen

Am 21. Juni 2019 gegen 09:44 Uhr wurden die Feuerwehren Frankeneck, Esthal und Lambrecht zu einem Verkehrsunfall in die Obere Dellchenstraße nach Frankeneck alarmiert.

Eine Frau war mit ihrem Fahrzeug aufgrund noch ungeklärter Umstände von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte einen Abhang herunter und überschlug sich. Die Frau konnte das Fahrzeug noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig verlassen. Sie wurde von Passanten betreut und dem mitalarmierten Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmen ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.