Auslaufende Betriebsstoffe (G1.02)

Kategorie: Lambrecht, Lindenberg | Datum 06-11-2019

Schlagwörter:

Verkehrsunfall auf der B 39 zwischen Neustadt und Lambrecht

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen wurden die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht am 06. November 2019 gegen 16:08 Uhr auf die B39 Fahrtrichtung Neustadt alarmiert.

Verkehrsunfall VU Person eingeklemmt (H2.03)

Kategorie: Allgemein | Datum 27-08-2019

Schlagwörter: , , ,

Schwerer Verkehrsunfall auf B39 bei Weidenthal
( PKW frontal in LKW )

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Neidenfels, Weidenthal, Lambrecht und Hochspeyer am 27.08.2019 gegen 10:05 Uhr auf die B39 zwischen Neidenfels und Weidenthal alarmiert.

Schwerer Verkehrsunfall – Person klemmt (H2.03)

Kategorie: Lambrecht, Neidenfels, Weidenthal | Datum 24-07-2019

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Neidenfels, Weidenthal und Lambrecht am 24.07.2019 gegen 05:40 Uhr auf die B39 zwischen Neidenfels und Weidenthal alarmiert.

Verkehrsunfall – Person eingeklemmt (H2.03)

Kategorie: Esthal, Frankeneck, Lambrecht | Datum 21-06-2019

Schlagwörter: , , , ,

Mit Fahrzeug von der Straße abgekommen

Am 21. Juni 2019 gegen 09:44 Uhr wurden die Feuerwehren Frankeneck, Esthal und Lambrecht zu einem Verkehrsunfall in die Obere Dellchenstraße nach Frankeneck alarmiert.

Eine Frau war mit ihrem Fahrzeug aufgrund noch ungeklärter Umstände von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte einen Abhang herunter und überschlug sich. Die Frau konnte das Fahrzeug noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig verlassen. Sie wurde von Passanten betreut und dem mitalarmierten Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmen ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.