Absicherung (H1.02)

Kategorie: Allgemein | Datum 01-10-2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Bäume drohten auf Fahrbahn zu stürzen

Am 1. Oktober 2019 gegen 14:53 Uhr wurden die Feuerwehren Esthal und Frankeneck zu einer Absicherung auf die K 23 alarmiert.

Tragehilfe Rettungsdienst – Forstunfall (T2)

Kategorie: Allgemein | Datum 22-02-2018

Am 22.02.2018 um 14:15 Uhr wurden die Feuerwehren Elmstein, Iggelbach, Esthal und Lambrecht mit dem Stichwort “Tragehilfe Rettungsdienst” zu einem Unfall im Wald zwischen den Ortsteilen Speyerbrunn und Schwarzbach alarmiert.

Baum droht auf Straße zu stürzen (T1)

Kategorie: Allgemein | Datum 03-01-2018

Schlagwörter:

Zu einem Baum welcher zwischen Elmstein und Schafhof drohte auf die K 21 zu stürzen ,wurden am Mittwoch Nachmittag die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, daß durch den Baum keine akute Gefährdung ausgeht, da er in seiner Lage abgestützt auf zwei weitere Bäume auflag. Die Lage wurde an Ordnungsbehörde und Forstbehörde gemeldet, welche alles weitere veranlassen.

 

Baum umgestürzt (T1)

Kategorie: Allgemein | Datum 03-01-2018

Schlagwörter:

Zu einem umgestürzten Baum auf der L 499 zwischen Elmstein und Mückenwiese wurden am Mittwochmorgen die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach alarmiert.