Baum auf Fahrbahn (H1.07)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,28.05.2020

Datum: 28. Mai 2020 um 15:13 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 17 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: L499
Fahrzeuge: 1/45/1 , 8/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , FEZ Neustadt , Forst 


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmittag wurden die Feuerwehreinheiten Elmstein und Iggelbach zu einem einfachen Hilfeleistungseinsatz (H1.07) alarmiert. Gemeldet war ein größerer Ast auf der Fahrbahn.

Beim Eintreffen der Kameraden an der Einsatzstelle, wurde der Ast, welcher die Fahrbahn im Bereich der „Schmelz“ blockierte, bereits vom Forst beseitigt. Die Straße wurde von den Angehörigen der Feuerwehr gereinigt und im Anschluss für den Straßenverkehr wieder freigegeben.