Baum umgestürzt (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Mittwoch,03.01.2018

Datum: 3. Januar 2018 um 7:36 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: L499
Fahrzeuge: 1/45/1 , 8/19/1 , 8/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , Forst 


Einsatzbericht:

Zu einem umgestürzten Baum auf der L 499 zwischen Elmstein und Mückenwiese wurden am Mittwochmorgen die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach alarmiert.

Der Baum der die gesamte Fahrbahn blockierte, wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und die Fahrbahn gereinigt. Während der Aufräumarbeiten war die L 499 voll gesperrt.

Auf der Anfahrt zur gemeldeten Einsatzstelle musste die Feuerwehr Iggelbach auf der Kreisstraße zwischen Iggelbach und Elmstein noch einen weiteren Baum von der Fahrbahn entfernen.