Baum droht auf Straße zu stürzen (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Mittwoch,03.01.2018

Datum: 3. Januar 2018 um 14:18 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Kreisstraße 21
Fahrzeuge: 1/45/1 , 8/19/1 , 8/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , Forst , Ordnungsamt VG Lambrecht 


Einsatzbericht:

Zu einem Baum welcher zwischen Elmstein und Schafhof drohte auf die K 21 zu stürzen ,wurden am Mittwoch Nachmittag die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach alarmiert.

Vor Ort wurde festgestellt, daß durch den Baum keine akute Gefährdung ausgeht, da er in seiner Lage abgestützt auf zwei weitere Bäume auflag. Die Lage wurde an Ordnungsbehörde und Forstbehörde gemeldet, welche alles weitere veranlassen.