Gebäudebrand (B3.01)

Brand
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,21.06.2018

Datum: 21. Juni 2018 um 12:51 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brand
Fahrzeuge: 3/42/1 , 4/33/1 , 4/45/1 , 6/19/1 , 6/41/1 , 6/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Frankeneck , Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , FEZ Neustadt , Presseteam , Wehrleitung 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Neidenfels, Weidenthal, Lambrecht und Frankeneck wurden am Mittag des 21.06.2018 zu einem Gebäudebrand in die Staatsstraße in Neidenfels alarmiert.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Anbau, schmorte lediglich eine Kabeltrommel. Diese wurde durch die Feuerwehr abgelöscht und ins Freie verbracht. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren somit nicht erforderlich.