Brandmeldeanlage (B2.07)

Brandmeldeanlage Kategorien:Lambrecht, Lindenberg | Veröffentlicht am: Dienstag,11.01.2022

Datum: 11. Januar 2022 um 19:06
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 14 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Klostergartenstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1, 4/24/1, 4/33/1, 4/45/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , FEZ Neustadt , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 11.01.2022 um 19:06 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Klostergartenstraße in Lambrecht alarmiert.

Ausgelöst wurde der Alarm durch angebranntes Essen in der Mikrowelle. Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude. Ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht notwendig. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und das Objekt an den Eigentümer übergeben.