Tür öffnen dringend (H2.01)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,27.10.2022

Datum: 27. Oktober 2022 um 12:48 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Weidenthal
Fahrzeuge: 6/41/1 , 6/71/1 , 7/44/1 – MLF (alt) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Frankenstein , Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 27.10.22 wurden die Einheiten Weidenthal und Neidenfels zur einer Türöffnung dringend alarmiert. Da der Bewohner bereits seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurde, alarmierten die besorgten Nachbarn die Feuerwehr. Nach Öffnen der Tür, konnte der Bewohner im Schlafzimmer aufgefunden werden. Der ebenfalls verständigte Rettungsdienst konnte nur noch den Tot feststellen. Das Gebäude wurde im Anschluss der Polizei übergeben.