Absicherung, Kanaldeckel lose (H1.02)

Technische Hilfe
Kategorien:Esthal, Frankeneck | Veröffentlicht am: Sonntag,16.01.2022

Datum: 16. Januar 2022 um 11:35 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/1 , 2/42/1 , 3/42/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , FEZ Neustadt , Landesbetrieb Mobilität 


Einsatzbericht:

Kanaldeckel lose

Am 16. Januar 2022 gegen 11:35 Uhr wurden die Feuerwehren Frankeneck und Esthal zu einer Absicherung (Kanaldeckel lose) nach Frankeneck in die Talstraße alarmiert. Der Kanaldeckel wurde provisorisch durch die Einsatzkräfte befestigt, sodass keine Gefahr mehr bestand.

Die Einsatzstelle wurde zur weiteren Vorgehensweise dem Landesbetrieb Mobilität übergeben.