VU Person eingeklemmt (H2.03)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Mittwoch,02.10.2019

Datum: 2. Oktober 2019 um 21:44 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 11 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B39 Weidenthal
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/45/1 , 6/41/1 , 6/71/1 , 7/44/1 – MLF (alt) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Polizei , Rettungdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Weidenthal, Neidenfels und Lambrecht wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine leichtverletzte Person vorgefunden, welche jedoch nicht eingeklemmt war. Die leichtverletzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. Die B39 war für 1/2 Stunden voll gesperrt.