Verkehrsunfall (H2.03)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,02.05.2023

Datum: 2. Mai 2023 um 8:49 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 7/44/1 , 4/45/1 , 6/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Polizei , Presseteam , Rettungsdienst , Weiden 


Einsatzbericht:

Am 02. Mai 2023 wurden die Feuerwehren Neidenfels, Weidenthal und Lambrecht zu einem Verkehrsunfall auf der B39 zwischen Neidenfels und Weidenthal alarmiert. Ein Trike war mit einem Auto kollidiert, es gab keine eingeklemmten Personen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Rettungsdienst versorgte die verletzten Personen. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.