Person in Zwangslage (H2.04)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Montag,28.05.2018

Datum: 28. Mai 2018 um 12:23 Uhr
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Wiesenstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/45/1 , 4/51/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , FEZ Neustadt , Notarzt , Presseteam , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 28.05.2018 um 12:23 Uhr an den Tuchmacherplatz in der Wiesenstraße in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort befand sich eine hilflose Person am Hang zum angrenzenden Speyerbach und kam dort von selbst nicht mehr aus seiner misslichen Lage. Die Feuerwehr unterstützte hierbei den Rettungsdienst sowie den Notarzt bei der Rettung der Person. Anschließend wurde die Person zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst übergeben.