Türöffnung dringend (H2.01)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht, Lindenberg | Veröffentlicht am: Dienstag,22.06.2021

Datum: 22. Juni 2021 um 10:49 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe (Fehlalarm)
Einsatzort: Joppenholzstraße, Lindenberg
Fahrzeuge: 4/45/1 , 5/42/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , FEZ Lambrecht , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 22.06.2021 um 10:49 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Joppenholzstraße in Lindenberg alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls konnte die betroffene Person nicht mehr eigenständig dem alarmierten Rettungsdienst die Hauseingangstür öffnen, weshalb die Tür durch die Feuerwehr geöffnet werden sollte.

Die Feuerwehren konnten jedoch noch auf dem Weg zur Einsatzstelle die Einsatzfahrt abbrechen, da die Tür mittlerweile geöffnet wurde.