Tür öffnen dringend (H2.01)

Technische Hilfe
Kategorien:Neidenfels | Veröffentlicht am: Mittwoch,28.02.2024

Datum: 28. Februar 2024 um 6:46 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: B39 / Staatsstraße Neidenfels
Fahrzeuge: 7/44/1 , 6/41/1 , 6/71/1 , 7/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , FEZ Neustadt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Türöffnung dringend in Neidenfels

Am 28. Februar 2024 gegen 6:46 Uhr wurden die Feuerwehren Neidenfels und Weidenthal zu einer „Türöffnung dringend“ in die Staatsstraße in Neidenfels alarmiert.

Eine Person war im Haus gestürzt und wählte den Notruf 112, weil Sie alleine nicht mehr auf die Füße kam. Die Feuerwehr öffnete die Tür und betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.