Tür öffnen dringend (H2.01)

Technische Hilfe Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,01.12.2023

Datum: 1. Dezember 2023 um 11:31 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Talstraße Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/1, 2/42/1, 3/42/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , FEZ Neustadt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

 

Türöffnung dringend in Frankeneck

Am 1. Dezember 2023 gegen 11:31 Uhr wurden die Feuerwehren Frankeneck und Esthal zu einer „ Tür öffnen dringend „ in die Talstraße in Frankeneck alarmiert.

Weil es seit gestern keinen Kontakt zu der im Haus lebenden Person gab, alarmierte die gesetzliche Betreuerin die Rettungskräfte. Die Feuerwehr öffnete nach mehrfachem klingeln und klopfen die Eingangstür, im Beisein der Polizei.  Die Person wurde wohl auf im Haus vorgefunden.

Die Einsatzstelle wurde zur weiteren Vorgehensweise der Polizei und dem Rettungsdienst übergeben.