Brandmeldeanlage (B2.07)

Brandmeldeanlage Kategorien:Lambrecht, Lindenberg | Veröffentlicht am: Freitag,06.09.2019

Datum: 6. September 2019 um 10:43 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 17 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort: Hauptstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/33/1, 4/45/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 06.09.2019 um 10:43 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Hauptstraße in Lambrecht alarmiert.

In der Wasserleitung kam es zu einem Druckabfall in der Sprinkleranlage, woraufhin die Brandmeldeanlage auslöste und die Feuerwehr alarmierte.
Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.