Ast droht zu stürzen (H2.06)

Technische Hilfe Kategorien:Lambrecht, Lindenberg, Presseteam | Veröffentlicht am: Montag,24.02.2020

Datum: 24. Februar 2020 um 17:42 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 18 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: K16 zwischen Lindenberg und Wachenheim
Fahrzeuge: 4/23/1, 4/45/1, 5/42/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , Presseteam 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 24.02.2020 um 17:42 Uhr auf die K16 zwischen Lindenberg und Lambrecht zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.

Dort ragte ein kleinerer Baum in die Fahrbahn, sodass der Verkehr hätte behindert werden können, wenn sich dieser weiter geneigt hätte oder sogar abgebrochen oder umgestürzt wäre. Der Baum wurde mittels einer Bügelsäge entfernt sodass keine weitere Gefahr von dem Baum ausgehen konnte.