Türöffnung dringend (H2.01)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Dienstag,10.03.2020

Datum: 10. März 2020 um 11:24 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Östliche Luhrbachstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 10.03.2020 um 11:24 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die östliche Luhrbachstraße in Lambrecht alarmiert.

Da am Einsatzort niemand auf das Klingelzeichen reagierte und auch durch Sichtungen durch Fenster niemand gesehen werden konnte, wurde umgehend die Türöffnung eingeleitet. Man verschaffte sich Zugang durch zwei Türen und konnte eine Person vorfinden, die zur weiteren Behandlung dem mitalarmierten Rettungsdienst übergeben wurde. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.