Türöffnung dringend (H2.01)

Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,24.01.2023

Datum: 24. Januar 2023 um 11:02 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzort: Hauptstraße Elmstein
Fahrzeuge: 1/71/1, 8/19/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach wurden am 24.01.2023 um 11:03 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Hauptstraße in Elmstein alarmiert.

An der Einsatzstelle musste eine Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden, da eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde. Nach der Türöffnung konnte die Wohnung betreten und eine leblose Person vorgefunden werden. Durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst konnte nur noch der Tot festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.