Traghilfe Rettungsdienst (H1.08)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Mittwoch,23.06.2021

Datum: 23. Juni 2021 um 13:12 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Grabenstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/33/1 , 4/51/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , FEZ Neustadt , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 23.06.2021 um 13:12 Uhr zu einer Tragehilfe und zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Grabenstraße in Lambrecht alarmiert.

Aufgrund der baulichen Situation war eine Rettung über das Treppenhaus vor Ort nicht möglich, so dass die Person mittels Drehleiter aus dem 2. Obergeschoss gerettet werden musste. Diese wurde anschließend dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.