Tierrettung (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Sonntag,17.12.2017

Datum: 17. Dezember 2017 um 19:20 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/2 , 2/41/1 , 3/42/1 , 3/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Frankeneck und Esthal wurden am Sonntag, den 17.12.17 um 19:12 Uhr aufgrund eines freilaufenden Hundes in die Neufelder Straße nach Frankeneck alarmiert. Vor Ort wurde aber nur ein angeleinter Hund vorgefunden, dessen Besitzer nicht auffindbar war. Im Einsatzverlauf traf der Besitzer an der Einsatzstelle ein. Der Besitzer wurde in Rücksprache mit der Polizei verwarnt. Es waren keine weitere Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.