Einfache Hilfeleistung – Fels auf Fahrbang ( H1.07)

Kategorie: Allgemein | Datum 12-08-2018

Schlagwörter:

Am 12.08.2018 um 21:35 Uhr, wurden die Feuerwehren Frankeneck und Esthal auf die L499 alarmiert.

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall (G1.02)

Kategorie: Allgemein | Datum 07-07-2018

Ein Bild der Verwüstung, ein Totalschaden und ein leichtverletzter junger Mann. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht auf Sonntag in Frankeneck ereignet hatte.

Brandsicherheitswache

Kategorie: Allgemein | Datum 28-04-2018

Schlagwörter:

Die Feuerwehr Esthal wurde zur Brandsicherheitswache im Rahmen einer öffentlichen Großveranstaltung in die Mehrzweckhalle Esthal angefordert. Vor der Veranstaltung wurden die Brandschutzeinrichtungen sowie die Fluchtwege überprüft und während der Veranstaltung die Sicherheitswache gestellt.

Ölverschmutzung (G0)

Kategorie: Allgemein | Datum 30-03-2018

Schlagwörter:

Die Feuerwehr Esthal wurde am Karfreitag aufgrund einer massiven Ölverschmutzung im Ortsgebiet Esthal zur Amtshilfe/Lagebeurteilung durch den Bauhof der Gemeinde Esthal angefordert.