Ölspur

Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Iggelbach
Fahrzeuge: 8/19/1 , 8/41/1
Weitere Kräfte: Bauhof , Feuerwehr Iggelbach , Verbandsgemeindewerke , Wehrleitung VG Lambrecht

Wehrleute der Einheit Iggelbach wurden auf größere Mengen Kraftstoff, der sich auf der Straße befinden sollte und bereits in den Iggelbach, sowie in die Kanalisation gespült wurde aufmerksam gemacht.  Nach Rücksprache mit der Wehrführung der Einheit, sowie der Wehrleitung, wurden die genannten Straßenzüge abgefahren um eine Ursache festzustellen. Auch nach intensiver Suche, konnte kein Verursacher festgestellt werden. Da keine akute Gefahr bestand, informierte der Einsatzleiter den zuständigen Bauhof, sowie den Bereitschaftsdienst der Wasserwerke. Die Einsatzstelle wurde an die genannten Organisationen übergeben.