Ölfilm auf Gewässer (W2.04)

Gefahrstoffunfall
Kategorien:Lambrecht, Lindenberg | Veröffentlicht am: Freitag,29.11.2019

Datum: 29. November 2019 um 16:03 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: Gefahrstoffunfall (Fehlalarm)
Einsatzort: Speyerbach, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/72/1 , 5/42/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , Polizei 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Lambrecht und Lindenberg wurden am 29.11.2019 zu einer Gewässerverschmutzung in der Speyerbach in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort wurde kein Ölfilm im Speyerbach vorgefunden. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bachlauf, jedoch ohne weitere Auffälligkeiten. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle der Polizei welche ebenfalls an der Einsatzstelle war, um einen Verursacher zu ermitteln.