Brandmeldeanlage (B2)

Brandmeldeanlage
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,01.08.2017

Datum: 1. August 2017 um 12:36 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 14 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort: Lambrecht
Fahrzeuge: 4/33/1 , 4/45/1 , 6/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , Feuerwehr Neidenfels , Presseteam , Wehrleitung 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Neidenfels, Lindenberg und Lambrecht wurden am 01.08.2017 um 12:36 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage
in die Hauptstraße in Lambrecht alarmiert.

Während Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage wurde diese ausgelöst und rief die Feuerwehr
auf den Plan. Somit war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig und das Gebäude wurde dem Eigentümer wieder übergeben.