Brandmeldeanlage (B2.07)

Brandmeldeanlage Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,02.03.2021

Datum: 2. März 2021 um 4:17 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Talstraße Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/1, 2/42/1, 3/42/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , FEZ Neustadt , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehreinheiten des Ausrückebereichs West, Frankeneck und Esthal, wurden nach Aktivierung der automatischen Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Frankeneck alarmiert. Bei Erkundung vor Ort konnte eine defekte Leitung als Ursache festgestellt werden. Die Einsatzstelle konnte zur Einleitung geeigneter Maßnahmen dem Betreiber übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich.