Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,13.05.2016

Datum: 13. Mai 2016 um 22:33 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort: Hauptstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/11/1 , 4/33/1 , 4/45/1 , 5/42/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , Presseteam , Rettungsdienst , Wehrleitung 


Einsatzbericht:

Auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Lambrechter Industriebetrieb, wurden am Freitagabend gegen 22:33 Uhr die Wehren Lambrecht und Lindenberg alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten eine geplatzte  Sprinklerleitung als Ursache ausfindig machen. Die betroffene Sprinklerleitung wurde durch den Betreiber abgestellt. Ein Einsatz von Seiten der Feuerwehr war nicht erforderlich.