Baum droht umzustürzen (T1)

Technische Hilfe Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,23.02.2017

Datum: 23. Februar 2017 um 17:56 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 19 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Kreisstraße 23
Fahrzeuge: 2/19/2, 2/41/1, 3/42/1, 3/71/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde auf die K23 zwischen Sportheim Esthal und Ortseingang alarmiert. Ein Baum war aufgrund der Sturmlage umgebrochen, hing in einem anderen Baum und drohte auf die Straße zu stürzen. Mittels Motorkettensäge konnte die Situation entschärft und der Baum gefällt werden. Die Straße wurde freigeräumt und gereinigt. Während der Arbeiten mussten beide Richtungsfahrbahnen kurzzeitig voll gesperrt werden.