Rauchentwicklung Gebäude (B2.01)

Brand
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Freitag,02.08.2019

Datum: 2. August 2019 um 13:37 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Fabrikstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/24/1 , 4/33/1 , 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 02.08.2019 um 13:37 Uhr zu einer Rauchentwicklung in die Fabrikstraße in Lambrecht alarmiert. Im Vorgarten eines Hauses war die Rauchentwicklung beim Eintreffen der Rettungskräfte sichtbar. Die Feuerwehr öffnete die verschlossene Gartentür um anschließend den Brand mittels Schnellangriff abzulöschen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die Brandstelle wurde auseinander gezogen und vereinzelte Glutnester mit Wasser abgelöscht. Während dem Einsatz war die Fabrikstraße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.