Türöffnung dringend (H2.01)

Technische Hilfe Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Mittwoch,12.02.2020

Datum: 12. Februar 2020 
Alarmzeit: 17:52 Uhr 
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger) 
Dauer: 28 Minuten 
Art: Technische Hilfe (Fehlalarm) 
Einsatzort: Johann-Casimir-Straße, Lambrecht 
Fahrzeuge: 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 12.02.2020 um 17:52 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Johann-Casimir-Straße in Lambrecht alarmiert.

Die hilfesuchende Person schaffte es jedoch noch selbst, den Schlüssel für die Eingangstür den Rettungskräften durch das Fenster zu zuwerfen, weshalb keine Türöffnung seitens der Feuerwehr mehr notwendig war. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.