Türöffnung dringend (H2.01)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Mittwoch,12.02.2020

Datum: 12. Februar 2020 um 17:52 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe (Fehlalarm)
Einsatzort: Johann-Casimir-Straße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 12.02.2020 um 17:52 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Johann-Casimir-Straße in Lambrecht alarmiert.

Die hilfesuchende Person schaffte es jedoch noch selbst, den Schlüssel für die Eingangstür den Rettungskräften durch das Fenster zu zuwerfen, weshalb keine Türöffnung seitens der Feuerwehr mehr notwendig war. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.