Person in Zwangslage (H2.04)

Technische Hilfe Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Mittwoch,23.10.2019

Datum: 23. Oktober 2019 um 11:29 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 8 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Sommerbergstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/45/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Presseteam , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 23.10.2019 um 11:29 Uhr zu einer Person in Zwangslage in die Sommerbergstraße in Lambrecht alarmiert.

Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte die Alarmfahrt jedoch abgebrochen werden, da die Person aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte und dem mit alarmierten Rettungsdienst übergeben worden ist. Somit war kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig.