Person im Aufzug (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,26.12.2017

Datum: 26. Dezember 2017 um 23:31 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 36 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe (Fehlalarm)
Einsatzort: Klostergartenstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 26.12.2017 um 23:31 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung aufgrund einer eingeschlossenen Person im Aufzug in die Klostergartenstraße in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort wurde die eingeschlossene Person bereits durch den mitalarmierten Rettungdienst befreit und medizinisch versorgt. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig und der Aufzug wurde dem Gebäudeeigentümer wieder übergeben.