Einfache Hilfeleistung (H1.07)

Technische Hilfe Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Samstag,13.03.2021

Datum: 13. März 2021 
Alarmzeit: 17:56 Uhr 
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger) 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Technische Hilfe 
Fahrzeuge: 6/41/1, 6/71/1, 7/44/1, 7/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , FEZ Neustadt  


Einsatzbericht:

Zu einer einfachen Hilfeleistung auf der K38 Richtung Elmstein, wurden die Feuerwehren Weidenthal und Neidenfels am frühen Samstagabend alarmiert. Durch den vorgehenden Regen und die starken Windböen war ein größerer Baum umgestürzt und blockierte die gesamte Fahrbahn. Mittels Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und die Straße wieder freigeräumt. Während des Einsatzes war die K38 vollgesperrt.

Symbolbild