Einfache Hilfeleistung (H1.07)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Samstag,13.03.2021

Datum: 13. März 2021 um 17:56 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 6/41/1 , 6/71/1 , 7/44/1 – MLF (alt) , 7/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , FEZ Neustadt 


Einsatzbericht:

Zu einer einfachen Hilfeleistung auf der K38 Richtung Elmstein, wurden die Feuerwehren Weidenthal und Neidenfels am frühen Samstagabend alarmiert. Durch den vorgehenden Regen und die starken Windböen war ein größerer Baum umgestürzt und blockierte die gesamte Fahrbahn. Mittels Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und die Straße wieder freigeräumt. Während des Einsatzes war die K38 vollgesperrt.

Symbolbild