Einfache Hilfeleistung (H1.07)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Mittwoch,03.02.2021

Datum: 3. Februar 2021 um 21:14 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 6/19/1 , 6/71/1 , 7/44/1 – MLF (alt) , 7/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , FEZ Neustadt 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Neidenfels und Weidenthal wurden am 03.02.2021 um 21:14 Uhr zu einem Baum, welcher auf ein Hausdach in Neidenfels gestürzt war alarmiert. Vor Ort konnten die Ersteinftreffenden Kräfte die gemeldete Lage bestätigen. Ein Baum lag auf dem Dach eine Wohnhauses und hatte mehrere Dachziegeln beschädigt. Der Baum wurde durch die Einsatzkräfte beseitigt und das Dach notdürftig abgedichtet. Es kam zu keinen weiteren nennswerten Schäden.