Brandmeldeanlage (B2.07)

Brandmeldeanlage
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,05.01.2024

Datum: 5. Januar 2024 um 11:30 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort: Frankeneck
Fahrzeuge: 2/42/1 , 3/42/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Brandmeldeanlage ausgelöst

Die Feuerwehren Frankeneck und Esthal wurden am 5.Januar 2024 um 11:30 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Talstraße in Frankeneck alarmiert.

Im betroffenen Objekt wurden Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten durchgeführt, weshalb es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage kam. Die Feuerwehr kontrollierte die Örtlichkeit, stellte die Brandmeldeanlage zurück und übergab diese dem Eigentümer zur weiteren Vorgehensweise.