Baum auf Straße (H1.07)

Technische Hilfe Kategorien:Iggelbach | Veröffentlicht am: Sonntag,03.11.2019

Datum: 3. November 2019 
Alarmzeit: 10:05 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Kreisstraße 17 
Fahrzeuge: 8/19/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Iggelbach , FEZ Neustadt  


Einsatzbericht:

Während der einmal im Monat abgehaltenen Sonntagsübung wurden die Kameraden der Feuerwehreinheit Iggelbach über einen Baum informiert, welcher über der Kreisstraße 17 zwischen Elmstein und Iggelbach die Fahrbahn blockieren würde. Vorgefunden wurde ein mittelgroßer Baum der die Straße im Kurvenbereich kurz vor Elmstein auf voller Breite blockiert. Mittels Kettensäge wurde der Baum entfernt und die Fahrbahn gereinigt. Die Straße wurde für ca 20 Minuten voll gesperrt.