Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Samstag,28.04.2018

Datum: 28. April 2018 um 20:39 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 1 Stunde 44 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 4/45/1 
Weitere Kräfte: Landesbetrieb Mobilität , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall auf der B39, Höhe Kläranlage machte den Einsatz der Feuerwehr Lambrecht am 28.04.2018 um 20:39 Uhr notwendig. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Unfallbeteiligten glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Aus beiden verunfallten Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, diese wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, bis die Polizei die Straße wieder freigegeben hat.