Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall (G0)

Gefahrstoffunfall
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,27.03.2018

Datum: 27. März 2018 um 10:49 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Gefahrstoffunfall
Einsatzort: Neidenfels, Staatsstraße
Fahrzeuge: 6/41/1 , 7/44/1 – MLF (alt) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Polizei 


Einsatzbericht:

Auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall am Ortseingang Neidenfels, machten den Einsatz der Feuerwehren Neidenfels und Weidenthal am 27.03.2018 um 10:49 notwendig. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug, welches den Geschwindigkeitstrichter auf der B39 gerammt hatte, abgeschlossen und kein Fahrer vor Ort. Aus dem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und die Straße gereinigt.