Tragehilfe Gelände (H2.09)

Kategorie: Allgemein | Datum 21-05-2023

Schlagwörter: , , ,

Die Einheiten Esthal, Frankeneck und Lambrecht wurden am vergangenen Sonntag Nachmittag gegen 17:03 Uhr  zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Personensuche (S1.05)

Kategorie: Allgemein | Datum 21-05-2021

Schlagwörter:

Kurz nach 23:00 Uhr am Freitagabend wurden die Feuerwehren Esthal und Frankeneck zu einer einfachen Hilfeleistung zu einem Forstrettungspunkt am Ortsrand von Frankeneck in Richtung Neidenfels alarmiert.

Wohnungsbrand in Lambrecht (B2.08)

Kategorie: Allgemein, Slide | Datum 03-06-2019

Schlagwörter: ,

Wohnungsbrand in Lambrecht
(Keine Verletzten, Haus nicht mehr bewohnbar, hoher Sachschaden)

Am 3.Juni 2019 gegen 15:17 Uhr wurden die Feuerwehren Lambrecht, Lindenberg und Neidenfels zu einem Wohnungsbrand in die Straße Am Dicken Stein in Lambrecht alarmiert.

Person im Gleis Grundstufe (H3)

Kategorie: Allgemein | Datum 28-03-2019

Schlagwörter:

Unfall im Gleisbereich

Die Feuerwehren Lambrecht und Lindenberg wurden am 28.März 2019 um 6:50 Uhr zu einem Unfall im Gleisbereich alarmiert.