Wassereinbruch (H1.09)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Dienstag,29.12.2020

Datum: 29. Dezember 2020 um 8:46 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe (Fehlalarm)
Einsatzort: Schillerstraße, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/51/1 , 4/72/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 29.12.2020 um 08:46 Uhr zu einem Wassereinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Schillerstraße in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort wurde an der Decke im zweiten Obergeschoss ein leichtes Tropfen an der Decke festgestellt, was auf einen Rohrbruch der Wasserleitung zurückzuführen war und somit kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig machte. Die Einsatzstellte wurde an die Bewohner übergeben, mit dem Hinweis den Gebäudeeigentümer zu informieren und eine Handwerkerfirma mit dem Schaden zu beauftragen.