Verkehrsunfall (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Sonntag,02.04.2017

Datum: 2. April 2017 um 17:50 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 1 Stunde 55 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: K19
Fahrzeuge: 8/19/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Iggelbach , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 02.04.2017 wurde die Feuerwehr Iggelbach über einen Verkehrsunfall auf der K19 zwischen Elmstein und Iggelbach informiert. Wegen der schwer einsichtigen Unfallstelle, rückte die Feuerwehr zur Verkehrssicherung aus. Der hinzugezogene Abschleppdienst wurde bei der Bergung des Unfallfahrzeugs unterstützt. Die drei Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Während der Arbeiten war die K19 für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt.