Tierrettung (H1.05)

Technische Hilfe
Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Dienstag,28.04.2020

Datum: 28. April 2020 um 5:52 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Häuselgarten, Lambrecht
Fahrzeuge: 4/33/1 , 4/51/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 28.04.2020 um 05:52 Uhr zu einer Tierrettung in den Häuselgarten in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort saß eine Katze auf dem Dach eines Hauses fest und kam augenscheinlich nach nicht von selbst aus ihrer misslichen Lage weshalb Anwohner die Feuerwehr alarmierten. Noch bevor die Feuerwehr agieren konnte sprang die Katze von selbst durch ein geöffnetes Fenster zu ihren Besitzern zurück, weshalb kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig war.