Baum über Straße

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Dienstag,24.04.2018

Datum: 24. April 2018 um 15:09 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 6/41/1 , 7/44/1 – MLF (alt) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal 


Einsatzbericht:

Zu einem umgestürzten Baum auf der B39 zwischen Weidenthal und Frankenstein wurden die Feuerwehr Weidenthal und Neidenfels am Dienstag, den 24.04.2018 um 15:09 alarmiert.

Ein umgestürzter Baum blockierte die Straße und den Fahrradweg. Der Baum wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und beseitigt. Die Straße wurde durch die Feuerwehr gereinigt. Ebenso wurde der Forst über weitere Bäume informiert, welche auf die Straße zu fallen drohten.

Die Straße war etwa nach 20 Minuten wieder passierbar.