Baum auf Fahrbahn (H1.07)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Mittwoch,26.08.2020

Datum: 26. August 2020 um 10:08 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: L4999
Fahrzeuge: 1/45/1 , 1/71/1 , 4/41/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , FEZ Neustadt , Landesbetrieb Mobilität 


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurden die Feuerwehreinheiten Elmstein und Iggelbach zu einem einfachen Hilfeleistungseinsatz (H1.07) auf der L499 zwischen Speyerbrunn und Johanniskreuz alarmiert.
Gemeldet war ein größerer Baum, welcher die Fahrbahn blockierte und somit den fliesenden Verkehr behinderte.

Beim Eintreffen der Kameraden an der Einsatzstelle, wurde der Baum bereits durch Mitarbeiter des LBM von der Fahrbahn beseitigt. Somit war kein Einsatz für die Kameraden mehr erforderlich.