auslaufende Betriebsstoffe (G1.02)

Gefahrstoffunfall Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,13.06.2019

Datum: 13. Juni 2019 
Alarmzeit: 22:48 Uhr 
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger) 
Dauer: 42 Minuten 
Art: Gefahrstoffunfall 
Einsatzort: Bundesstraße 39, Lambrecht 
Fahrzeuge: 4/45/1 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst , Polizei  


Einsatzbericht:

Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 39 zwischen Lambrecht und Neustadt, wurde die Feuerwehr Lambrecht am 13.06.2019 um 22:48 Uhr alarmiert.

Vor Ort wurde ein stark beschädigter PKW vorgefunden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle, leuchteten diese aus und reinigten die Fahrbahn.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.