Rockfest der Feuerwehr Lambrecht mit Testsieger

Kategorien:Allgemein, Einheiten, Lambrecht | Veröffentlicht am: Mittwoch,20.04.2016

„Rockfest“ der Feuerwehr Lambrecht mit „Testsieger“

Die Feuerwehr Lambrecht veranstaltet am Samstag den 23.04.2016 ihr 3. „Rockfest!“. Wieder dabei ist, wie im letzten Jahr auch, die Gruppe Testsieger. Nach den Vorjahreserfolgen der letzten „Rockfeste“, wollen es sich die Frauen und Männer der Feuerwehr nicht nehmen lassen, die Gäste aus Nah und Fern wieder kulinarisch mit Speisen und Getränke zu verwöhnen. Die Cocktailbar ist geöffnet und lädt zum Verweilen ein.

Geballte Energie treibt die Stimmung dann von der Bühne in das Publikum. Eine sympathische Band, bestehend aus fünf Musikern, wollen genau das erreichen. Party zählt bei „Testsieger – die Band“ aus dem Raum Neustadt an der Weinstraße schon
lange zum Bühnenprogramm. So erreicht die 2011 gegründete Band eine einzigartige Stimmung auf und vor der Bühne, welche schon viele Fans begeisterte. Dies bewiesen die Jungs schon oft bei zahlreichen vergangenen Auftritten in der Region.
Pop- Rock der 80er, über die 90er bis hin zu den aktuellen Charts: Bei der Gruppe Testsieger ist an diesem Abend alles dabei!
Freuen Sie sich also auf Party, Musik und Show bei der Feuerwehr in Lambrecht, im Feuerwehrhaus Hauptstraße 103a. Der Eintritt beträgt 5€ an der Abendkasse und 4 € im Vorverkauf. Karten im Vorverkauf gibt es in der Kloster-Apotheke,  Annweiler Malerbetrieb und bei der Mannheimer Versicherungsagentur Wolf in Lambrecht. Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

12794781_837684066376723_1750963131925545024_o