Hilfeleistung Zubringer Rettungshubschrauber (H1)

Kategorie: Allgemein | Datum 22-10-2020

Schlagwörter: , ,

Aufgrund eines medizinischen Notfalleinsatzes wurden der Notarzt und Notfallsanitäter des Rettungshubschraubers Christoph 112 vom Landeplatz am Feuerwehrhaus Esthal zur Einsatzstelle in die Hauptstraße in Esthal gefahren.

Notarztzubringer

Kategorie: Iggelbach | Datum 09-09-2020

Am Nachmittag des 9. September wurde die Feuerwehreinheit Iggelbach zum Zweck des Notarzttransfer alarmiert. Die Besatzung des Rettungshubschrauber Christoph 112 wurde abgeholt und zum Einsatzort gebracht.

Einsatz First-Responder

Kategorie: Allgemein | Datum 09-09-2020

Schlagwörter: , , , , ,

Am Mittwochmittag wurden die First-Responder zu einem internistischen Notfall im Ortsteil Helmbach alarmiert.