Felsbrocken auf Fahrbahn (T1)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Donnerstag,28.04.2016

Datum: 28. April 2016 um 13:28 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: L499 Elmstein – Helmbach
Fahrzeuge: 1/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach wurden am heutigen Donnerstag um 13:28Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung auf die L499 zwischen Elmstein und Helmbach alarmiert. Gemeldet wurde ein Felsbrocken auf der Straße, der diese versperrt und somit ein Hindernis für den Verkehr darstellt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte man fest dass der Stein bereits durch vorbeifahrende Passanten weggeräumt wurde. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.