Brandmeldeanlage (B2.07)

Brandmeldeanlage
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,17.11.2023

Datum: 17. November 2023 um 18:07 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Fahrzeuge: 7/44/1 , 6/41/1 , 6/71/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Rettungdienst 


Einsatzbericht:

Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Feuerwehren Neidenfels und Weidenthal am 17.11.2023 um 18:07 Uhr nach Neidenfels alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten Rauchentwicklung durch einen defekten Motor, als Ursache ausfindig machen. Dieser war bereits durch die Mitarbeiter des Unternehmens ausgeschaltet worden. Es waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich und die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben.